Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 6021372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
405

Plan B

(Saving Sammy)
Folgeninhalt
Lilly Rush wird auf einen Fall aus dem Jahre 2003 aufmerksam. Damals wurde der Autist Brent wohl Zeuge, wie seine Eltern ermordet wurden. Warum aber lügt seine Schwester und behauptet, Brent sei während der Tatzeit bei ihr gewesen? Durch Brents fotografisches Gedächtnis und seine Unfähigkeit zu lügen, verfolgt Rush bald eine erste Spur. Doch was ist wahr und was entstammt Brents Fantasie?
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.05.2007, ProSieben
TV-Premiere: So, 22.10.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine