Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1106

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 11271106 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
604

Knockout

(Crazy Little Thing Called Love)
Folgeninhalt
Gemeinsam mit Danny und Delinda ermitteln Woody und Jordan im Mordfall eines Profiboxers, der überraschend nach einem Sieg tot in einem Müllcontainer aufgefunden wurde. Bug untersucht indes den Tod einer jungen Frau, deren Leiche im Fluss gefunden wurde und die wohl seit den 80er Jahren dort gelegen hatte. Lily kehrt nach über einem Monat Abwesenheit in die Gerichtsmedizin zurück.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • V.l.: Nun haben Jordan (Jill Hennessy), Nigel (Steve Valentine) und Woody (Jerry O'Connell) Klarheit: Der tote Boxer wurde vergiftet!
    V.l.: Nun haben Jordan (Jill Hennessy), Nigel (Steve Valentine) und Woody (Jerry O'Connell) Klarheit: Der tote Boxer wurde vergiftet!
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Gemeinsam mit (v.l.) Delinda (Molly Simms) und Danny (Josh Duhamel) sehen sich Jordan (Jill Hennessy) und Woody (Jerry O'Connell) einen Boxkampf an.
    Gemeinsam mit (v.l.) Delinda (Molly Simms) und Danny (Josh Duhamel) sehen sich Jordan (Jill Hennessy) und Woody (Jerry O'Connell) einen Boxkampf an.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Danny (Josh Duhamel, l.) und Delinda (Molly Simms) versuchen sich gegenseitig zu trösten. Der Tod ihres Freundes ist immer noch nicht aufgeklärt. Auch Dr. Townsend (Steve Valentine, hinten) tappt noch im Dunkeln.
    Danny (Josh Duhamel, l.) und Delinda (Molly Simms) versuchen sich gegenseitig zu trösten. Der Tod ihres Freundes ist immer noch nicht aufgeklärt. Auch Dr. Townsend (Steve Valentine, hinten) tappt noch im Dunkeln.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.09.2007, VOX
TV-Premiere: So, 11.02.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine