Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1106

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 7841106 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
617

Absturz

(Crash)
Folgeninhalt
Jordan und ihre Kollegen sollen untersuchen, wieso sämtliche Besatzungsmitglieder eines Schiffes vor der Küste tot aufgefunden wurden. Da auf den ersten Blick die Todesursache nicht erkennbar ist, sollen die Leichen nach Boston in die Gerichtsmedizin überführt werden. Dabei kommt es jedoch zur Katastrophe und das Flugzeug, in dem Woody, Bug, Jordan, Kate und Nigel unterwegs waren, stürzt ab.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Nach einem Flugzeugabsturz macht Bug (Ravi Kapoor) sich große Sorgen: Wird er seine Familie jemals wiedersehen?
    Nach einem Flugzeugabsturz macht Bug (Ravi Kapoor) sich große Sorgen: Wird er seine Familie jemals wiedersehen?
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Jordan (Jill Hennessy, l.) und Kate (Brooke Smith) untersuchen die Leichen, die auf einem mysteriösen Schiffswrack gefunden wurden. Woran ist die gesamte Besatzung gestorben?
    Jordan (Jill Hennessy, l.) und Kate (Brooke Smith) untersuchen die Leichen, die auf einem mysteriösen Schiffswrack gefunden wurden. Woran ist die gesamte Besatzung gestorben?
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen wurde Jordan (Jill Hennessy) nur leicht verletzt. Nun hat sie aber Angst, bei den eisigen Temperaturen zu erfrieren.
    Bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen wurde Jordan (Jill Hennessy) nur leicht verletzt. Nun hat sie aber Angst, bei den eisigen Temperaturen zu erfrieren.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.02.2008, VOX
TV-Premiere: Mi, 16.05.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine