Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1220

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 8461220 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –
120

Der perfekte Köder

(Hook, Line and Sinker)
Folgeninhalt
Das große Wettangeln steht an. Zu Lewis' Enttäuschung macht Cleo dieses Jahr nicht mit, dabei ist sich Lewis sicher, dass er zum ersten Mal gewinnen wird. Er hat nämlich einen Köder entwickelt, den er für sensationell hält. Außer ihm tut das allerdings niemand. Das Wettangeln lässt sich für Lewis katastrophal an und Cleo beschließt, ihm zu helfen. Sie lässt einen riesigen Thunfisch an Lewis' Köder anbeißen. Der ist völlig begeistert und endgültig überzeugt, dass sein Köder ein Verkaufsschlager wird. Doch die Mitkonkurrenten glauben, dass Lewis geschummelt hat und er wird vom Wettangeln ausgeschlossen. Cleo weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat und will Lewis' Ruf unbedingt wiederherstellen. Derweil sitzen Rikki und Zane in luftiger Höhe auf dem Balkon einer Hotelsuite fest und kommen sich näher...
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.03.2008, ZDF
Letzte TV-Termine