Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • 1063 Fans
  • Serienwertung5 07544.59von 54 Stimmeneigene: –
203

Bettgenossen

(Bedfellows)
Folgeninhalt
Pauls Vater Burt wird mit Brustschmerzen ins Spital eingeliefert. Weil Paul diese Neuigkeit von seinem Cousin Ira erfährt, ist er sehr verärgert. Er lässt seiner Empörung freien Lauf, als er beim Krankenbesuch auf seine Mutter Sylvia und seine Schwester Sharon trifft. Um die Gemüter zu beruhigen, schlägt Jamie vor, die Nacht mit Paul bei ihrer Schwiegermutter zu verbringen.
Doch nun beginnt die Aufregung erst richtig: Paul gerät zusätzlich in Rage, als Sylvia den beiden im Haus der Eltern ständig hinterherschnüffelt und sie mit absurden Mitteilungen bombardiert. Gerade als die Diskussion erneut darüber entbrennt, wer von der Erkrankung zuerst hätte erfahren müssen, bekommen sie die erleichternde Nachricht, dass Burts Zustand sich deutlich verbessert habe. Nun fahren Jamie und Paul in ihr Apartment zurück, glücklich darüber, Sylvia entronnen zu sein.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.04.1998, RTL
TV-Premiere: Do, 30.09.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine