Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1062

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • 1062 Fans
  • Serienwertung5 07544.59von 54 Stimmeneigene: –
209

Alles kostenlos

(A Pair Of Hearts)
Folgeninhalt
Glückspilz Ira wird von einem Hotel in Las Vegas für ein kostenloses Wochenende mit seinen Freunden eingeladen. So fahren die Freunde, trotz Pauls merkwürdiger Vorahnung, in die Spielerstadt. Dort begegnet Paul einer Frau namens Marianne, und es stellt sich heraus, dass Marianne Iras Ehefrau ist. Die beiden hatten vor 20 Jahren geheiratet und sich nach einigen Monaten wieder getrennt. Es war Marianne, die Ira nach Vegas eingeladen hat, um eine Unterschrift für die Scheidungspapiere von ihrem Noch-Ehemann zu bekommen, weil sie wieder heiraten will. Doch Paul ist besorgt darüber, wie Ira die Nachricht aufnehmen könnte. Deshalb will er verhindern, dass sich die beiden begegnen. Er überredet Marianne, ihr Iras Unterschrift zu besorgen. Allerdings geht Pauls schlauer Plan schief.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.06.1998, RTL
TV-Premiere: Do, 18.11.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine