Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • 1063 Fans
  • Serienwertung5 07544.64von 53 Stimmeneigene: –
317

Der Strohwitwer

(Mad Without You)
Folgeninhalt
Paul ist über das Wochenende Strohwitwer, weil Jamie nach Connecticut zu ihrem Vater gefahren ist. Paul würde gerne etwas mit seinen Freunden unternehmen, aber keiner hat Zeit. Zu seiner Überraschung stellt er zu Hause fest, dass Fran unter der Dusche ist. Er meldet sich bei Jamie und erzählt ihr die Geschichte. Jamie berichtet ihm, dass Fran immer nach dem Fitness-Training bei den Buchmans duscht. Es gibt noch weitere Dinge, die Paul völlig neu sind und immer ruft er die inzwischen genervte Jamie an. Als dann auch noch die 'Schwestern der Barmherzigkeit' vorbeikommen, um das Bett abzuholen, das ihnen angeblich versprochen wurde, hat Paul keinen Mut mehr bei Jamie anzurufen und lässt die geistlichen Damen gewähren. Es stellt sich schnell als eine Verwechslung heraus ...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.08.1998, RTL
TV-Premiere: Do, 23.02.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine