Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1060

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • 1060 Fans
  • Serienwertung5 07544.59von 54 Stimmeneigene: –
412

Albträume

(Dream Weaver)
Folgeninhalt
Die Buchmans werden nach einer heftigen Feier von verstörenden Träumen heimgesucht. Nach einem wilden Festgelage, mit dem die Buchmans Pauls neuen Job beim Fernsehen feiern, wird Paul in der Nacht von einem seltsamen Traum heimgesucht, in dem er eine Affäre mit seiner neuen Chefin Allison hat. Erschrocken wird er wach und erzählt Jamie von seinem Traum, die sich zunächst nur wenig besorgt zeigt. Paul entscheidet, dass der Traum wohl durch das exotische Essen ausgelöst wurde. Beide schlafen wieder ein und werden kurz darauf von einem ähnlichen Traum, wie ihn Paul schon zuvor hatte, geplagt. Nun ist Jamie doch beunruhigt und beschliesst, schleunigst den Grund für den Traum herauszufinden. Paul hat dazu jedoch überhaupt keine Lust und möchte viel lieber wieder einschlafen. Doch seine Hoffnung auf eine ungestörte Nachtruhe erfüllt sich nicht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.10.1998, RTL
TV-Premiere: So, 04.02.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine