Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
186

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

USA, 2014–

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Serienticker
  • 186 Fans
  • Serienwertung5 245114.64von 11 Stimmeneigene: –
3153

President Barack Obama, Madonna

(President Barack Obama, Madonna)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Helmprobst schrieb am 17.06.2016, 10.30 Uhr:
    Comedy Bits: "Slow Jammin the News" (zusammen mit Barack Obama während des Monologs); "Thank You"-Notes (zusammen mit Barack Obama).
    Jimmy Fallon weist mehrfach darauf hin, dass der Besuch Barack Obamas der erste Auftritt eines amtierenden Präsidenten in der Tonight Show in New York sei. Das ist zwar richtig, aber streng genommen ist Obama bereits mehrfach in der Tonight Show zu Gast gewesen - allerdings kam die Sendung zu diesem Zeitpunkt noch aus Los Angeles.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.06.2016, einsfestival
TV-Premiere: Do, 09.06.2016, NBC (USA)
Letzte TV-Termine