Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3440

Desperate Housewives

USA, 2004–2012

Desperate Housewives
Serienticker
  • Platz 3713440 Fans
  • Serienwertung4 93504.07von 331 Stimmeneigene: –
301

Der große Regen

(Listen to the Rain on the Roof)
Folgeninhalt
Mike liegt immer noch im Koma. Susan kümmert sich rührend um ihn. Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bree (Marcia Cross) weiß nicht ob sie die Anschuldigungen glauben soll ...
    Bree (Marcia Cross) weiß nicht ob sie die Anschuldigungen glauben soll ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • In einem ruhigen Moment bittet Orson (Kyle MacLachlan, r.) Bree (Marcia Cross, l.) ihn zu heiraten - Bree zögert einen Moment, nimmt den Heiratsantrag schließlich doch an ...
    In einem ruhigen Moment bittet Orson (Kyle MacLachlan, r.) Bree (Marcia Cross, l.) ihn zu heiraten - Bree zögert einen Moment, nimmt den Heiratsantrag schließlich doch an ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • (3. Staffel) - Auch wenn er ab und zu den Macho herauskehrt, so ist er doch ein herzensguter Mensch, der seine Frau liebt, seine Kinder vergöttert und manchmal halt noch auf den rechten Weg geführt werden muss: Tom Scavo (Doug Savant) ...
    (3. Staffel) - Auch wenn er ab und zu den Macho herauskehrt, so ist er doch ein herzensguter Mensch, der seine Frau liebt, seine Kinder vergöttert und manchmal halt noch auf den rechten Weg geführt werden muss: Tom Scavo (Doug Savant) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.03.2007, ProSieben
TV-Premiere: So, 24.09.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine