Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
209

Lug und Trug

(Deception)
Folgeninhalt
Weil House sich in seiner offiziellen Sprechstunde nicht intensiv genug um seine Patienten kümmert, wird ihm als Disziplinarmaßnahme für einige Zeit Foreman als beaufsichtigender Arztkollege vor die Nase gesetzt. Entsprechend ist Foreman leitender Arzt bei der Behandlung einer Frau, die ins Princeton-Plainsboro eingeliefert wurde, nachdem sie vor House' Augen in einem Wettbüro zusammengebrochen war. House und Foreman sind unterschiedlicher Meinung, was die Diagnose in diesem Fall betrifft. Um seine Theorie zu beweisen, spritzt House der Patientin verbotenerweise Colchicin und Insulin - was, je nach Wirkweise, seine Theorie untermauern würde. Doch Foreman kommt ihm auf die Schliche und sieht seine Chance gekommen, den Rivalen endlich einmal bloßstellen zu können.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 16:10 h
    Fr 17.05., 02:10 h
    Fr 17.05., 07:30 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Fox Broadcasting)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.12.2006, RTL
TV-Premiere: Di, 13.12.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine