Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2292857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
324

Menschen machen Fehler

(Human Error)
Folgeninhalt
Wilson und Chase wollen House dazu bringen, Foreman zum Bleiben zu überreden. Doch House stellt sich wie immer stur. Unterdessen kommt Marina Hernandez, eine schwerkranke Kubanerin, nach Seattle, um sich von House behandeln zu lassen. Das Problem: Sie und ihr Mann haben unterwegs Schiffbruch erlitten und dabei sämtliche medizinischen Unterlagen verloren. Bei einer Untersuchung bricht Foreman der Frau versehentlich den Arm - der Verdacht fällt auf Knochenkrebs ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 04.06., 16:20 h
    Mi 05.06., 02:00 h
    Mi 05.06., 08:00 h
Bildergalerie
  • Ein schwieriger Fall beschäftigt Dr. House (Hugh Laurie). Doch nicht nur die Patientin, sondern auch sein Team macht ihm Sorgen.
    Ein schwieriger Fall beschäftigt Dr. House (Hugh Laurie). Doch nicht nur die Patientin, sondern auch sein Team macht ihm Sorgen.
    Bild: © port.hu
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
  • Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
    Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
    Bild: © Universal TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.05.2008, RTL
TV-Premiere: Di, 29.05.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine