Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Aaahh!!! Monster

(Aaahh!!! Real Monsters) 
USA, 1994–1998

Aaahh!!! Monster
Serienticker
  • 193 Fans
  • Serienwertung3 33332.62von 37 Stimmeneigene: –
110

Das Monsterhandbuch (1) / Das Monsterhandbuch (2)

(Monsters, Get Real / Snorched If You Do, Snorched If You Don't)
Folgeninhalt
Ickis, Oblina und Krumm monstern im Zimmer des kleinen Bradley. Ihre Erschreck-Aktion ist ein voller Erfolg, doch wieder zu Hause, müssen sie entsetzt feststellen, dass Ickis sein Monsterhandbuch in der Menschenwelt vergessen hat...
Seit Ickis sein Monsterhandbuch im Zimmer des kleinen Bradley vergessen hat, weiß er weder ein noch aus. Soll er es zurückholen und riskieren, gefangen zu werden? Oder wäre es besser, Grummler das Missgeschick zu gestehen? Für eine solch ungeheure Dummheit droht dem Jungmonster eine furchtbare Strafe: Der Snorch persönlich würde sich Ickis gehörig zur Brust nehmen.Ickis monstert in Bradleys Zimmer, muss dann aber feststellen, dass er das lebenswichtige Monster-Handbuch liegen gelassen hat, worauf er Gefahr läuft, gesnorcht zu werden.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 05.11.1994, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine