Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Aaahh!!! Monster

(Aaahh!!! Real Monsters)
USA, 1994–1998

 Serienticker
  • 201 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung3 33332.62Stimmen: 37eigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Folgen (4 Staffeln)
Ickis, Oblina und Krumm sind die Hauptcharaktere der erfolgreichen Cartoonserie "Aaahh!!! Monster". Die drei Jung-Monster sollen an der Monster Academy die Kunst des Erschreckens lernen. Keine leichte Aufgabe für Heranwachsende - aber immer ein Genuss für die Fans verrückter und kreischbunter Cartoons.
(MTV)
gezeigt bei Käpt'n Blaubär Club (D, 1993)
Cast & Crew

Aaahh!!! Monster Streams

Wo wird "Aaahh!!! Monster" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Aaahh!!! Monster" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Zensurgegner schrieb am 07.10.2017, 13.44 Uhr:
    Früher habe ich diese Serie gelegentlich geschaut weil ich nichts besseres kannte. Hätte es zu der Zeit jedoch so einen Sender wie Animax gegeben, dann hätte ich mir diesen Cartoonmüll von unserer ehemaligen Besatzungsmacht garantiert nicht freiwillig anschaut.

Beitrag melden

  •  
  • Lenni schrieb am 20.06.2013:
    endlich wieder im deutschen TV :)) Nach ewig langer Abwesenheit.
    Ich habe diesen Nicktoon sowas von gerne geschaut zu meiner Kindheit (Nickelodeon 1995-98) :)

Beitrag melden

  •  
  • Juffy (geb. 1990) schrieb am 29.03.2008:
    sagt mal, fandet ihr die serie wirklich toll?!? als ich noch klein war, mochte ich sie auch sehr, doch meine eltern haben sie mir verboten. und heute finde ich, dass sie total schrecklich gezeichnet ist!!! und hätte ich kinder, würde ich es ihnen auch verbieten sie zu gucken

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds