Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Aaahh!!! Monster

(Aaahh!!! Real Monsters) 
USA, 1994–1998

Aaahh!!! Monster
Serienticker
  • 193 Fans
  • Serienwertung3 33332.62von 37 Stimmeneigene: –
113

Simons Rückkehr / Gefährlicher als Seife

(Simon Strikes Back / The Ickis Box)
Folgeninhalt
Er ist wieder da! Der unerbittliche Monsterjäger Simon verfolgt sein altes Ziel mit neuen Fallen. Grummler geht den Jungmonstern wieder einmal mit einer Moralpredigt auf die Nerven. Diesmal verkündet er, dass Fernsehen schlecht für sie sei und abgeschafft gehöre. Ickis möchte seinem Lehrer das Gegenteil beweisen - und denkt sich dazu seine eigene Fernsehshow aus...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 21.01.1995, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine