Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
106

Charlies Mutter

(The Blame Game)
Folgeninhalt
Diesmal hat es Mr. Jones mit Charlie zu tun, der als schwer frustrierter Mann starb. In der himmlischen Verhandlung stellt sich heraus, dass Charlie während seines Einsatzes in Vietnam seinen Vater verloren hat. Um seine Mutter nicht mit dem geerbten Haushaltswarenladen allein zu lassen, verzichtete er auf ein Studium und kümmerte sich von da an um das Geschäft. Dass seine Mutter mit dieser Entscheidung genauso unglücklich war wie er, kann Charlie erst jetzt erkennen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 29.09.1999, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine