Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
115

Das Lied seines Lebens

(The Birds Of Paradise)
Folgeninhalt
Zu Ehren des 50. Geburtstages ihres Musiklehrers Barry Kirkbride haben seine Schüler eine Überraschung vorbereitet: Sie wollen ihm ein Lied vorsingen, das er selbst vor 25 Jahren komponiert hat. Barry ist aber wenig begeistert von der Vorführung und gerät völlig außer sich. Als er die Notenblätter zerreißen will, stürzt der Musiker von der Bühne und stirbt. Im Himmel angekommen, muss er sich Richter Othniel stellen und mit Mr. Jones für eine zweite Chance kämpfen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 12.01.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine