Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
116

Ein Leben für das Theater

(Take Two)
Folgeninhalt
Eigentlich war Rex Stanford ein talentierter und Erfolg versprechender Schauspieler. Doch zu Gunsten eines Angebots aus der Werbebranche verließ er sowohl Metier als auch Freundin. Nun ist er während Dreharbeiten zu einem Werbefilm an einem Herzinfarkt gestorben und muss vom himmlischen Richter Othniel erfahren, dass seine Freundin Sarah ein Kind von ihm bekommen hat und unter ärmlichen Verhältnissen lebt. Rex ist erschüttert und bittet verzweifelt um eine zweite Chance ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 02.02.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine