Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
121

Die Sache mit Harry

(The Trouble with Harry)
Folgeninhalt
Tom Lasky hat die Schnauze voll: Er will sich nicht mehr im Auftrag seiner Mutter Bess um den verrückten, aber äußerst sensiblen Harry kümmern. In seinem Frust ruft er eines Tages die Polizei an und lässt Harry gegen sein verzweifeltes Flehen in die Psychiatrie einweisen. In dem ganzen Trubel vergisst Tom allerdings, dass er den Gasherd eingeschaltet hat - er stirbt an einer Gasvergiftung. Vor dem Himmlischen Gericht wird er nun für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 10.05.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine