Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
122

Der Junge mit den grünen Haaren

(The Sins Of Our Father)
Folgeninhalt
Die Geschwister Sam und Angel leben im Glauben, dass ihre Mutter schon vor Jahren gestorben sei. Eines Tages erfährt Sam vom Vater, dass sie doch noch am Leben ist. Er gibt vor, einst vor der Mutter geflohen zu sein, weil sie mit ihrer Drogensucht die ganze Familie gefährdete. Als er mit seinen Kindern erneut umziehen will, weigert sich Angel und erschießt aus Versehen ihren Bruder. Im Himmel erfährt Sam, dass sein Vater ihn und seine Schwester die ganze Zeit angelogen hat ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 17.05.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine