Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
204

Homerun

(Curveball)
Folgeninhalt
Max ist zwar erst 15 Jahre alt, hegt aber schon seit langem den Wunsch, niemals geboren worden zu sein. Dies liegt vor allem daran, dass ihn sein Vater zum übermäßig harten Baseball-Training zwingt. Max' Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als er während eines Spiels von einem Baseball getroffen wird und stirbt. Im Himmel angekommen, bekommt er von Richter Othniel drei Tage Zeit, seine Todessehnsucht zu überdenken, sein Leben zu ändern und sich mit seinem Vater zu versöhnen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 13.09.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine