Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 63 Fans
  • Serienwertung4 24284.00von 5 Stimmeneigene: –
209

Jeremy

(Whistle Blower)
Folgeninhalt
Dr. David Bryant, wissenschaftlicher Leiter einer Chemiefabrik, wird von zwei Problemen geplagt: Erstens ist er unfähig, seinen am Down-Syndrom leidenden Sohn Jeremy zu lieben. Zweitens befürchtet David, dass seine Firma Giftstoffe unvorschriftsmäßig entsorgt und damit zahlreiche Krankheiten der dort lebenden Menschen verursacht hat. Als der Familienvater bei diesbezüglichen Recherchen stirbt, erhält er vom himmlischen Gericht die Chance, seine Probleme zu lösen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 08.11.2000, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine