Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1961

Eine himmlische Familie

(Seventh Heaven) 
USA, 1996–2007

Eine himmlische Familie
Serienticker
  • Platz 8861961 Fans
  • Serienwertung4 22133.86von 154 Stimmeneigene: –
1002

Sodom und Gomorrha, Teil 2

(Home Run)
Alternativtitel: Sodom und Gomorrha (2)
Folgeninhalt
Eric ist erleichtert, als er erfährt, dass sein Vater bereits von Marys Scheidungsabsichten weiß. Sie behauptet steif und fest, ihr Mann hätte sie betrogen. Nach einem klärenden Gespräch mit Eric stellt sich jedoch heraus, dass Carlos seine Frau immer noch liebt und ihr nie fremdgegangen ist. Unterdessen beschließt Kevin, seine Karriere bei der Polizei an den Nagel zu hängen. Nachdem er im Dienst fast erschossen wurde, möchte er sich ganz und gar seiner kleinen Familie widmen ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.10.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 26.09.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine