Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 651868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
507

Benzin im Blut

(High Octane)
Folgeninhalt
Bei einem illegalen Straßenrennen wird Dexter Gilman der Kopf abgetrennt, als er mit seinem Auto einen Trick vorführt. Als die Polizei am Tatort erscheint, ist der Wagen verschwunden. Luke Baylor, ein Freund von Dex, ist mit ihm davongefahren, weil er den Wagen nicht in die Hände der Polizei fallen lassen wollte. Auf Bierflaschen, die sich am Tatort finden, entdeckt die Polizei einen Fingerabdruck von Evan Dunlar. Evan Dunlar gibt zu, dass er am Tatort war, allerdings hat er angeblich nur zugesehen. Der Fall wird immer mysteriöser, als Ryan und Calleigh eine angezapfte Kerosin-Leitung finden, die direkt unter einem Wohngebiet verläuft.
Bei einem illegalen Straßenrennen wird Dexter Gilman der Kopf abgetrennt, als er mit seinem Auto einen Trick vorführt. Als die Polizei am Tatort erscheint, ist der Wagen verschwunden. Luke Baylor, ein Freund von Dex, ist mit ihm davongefahren, weil er den Wagen nicht in die Hände der Polizei fallen lassen wollte. Auf Bierflaschen, die sich am Tatort finden, entdeckt die Polizei einen Fingerabdruck von Evan Dunlar. Evan Dunlar gibt zu, dass er am Tatort war, allerdings hat er angeblich nur zugesehen. Der Fall wird immer mysteriöser, als Ryan und Calleigh eine angezapfte Kerosin-Leitung finden, die direkt unter einem Wohngebiet verläuft.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jedes noch so kleine Detail wird von Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) dokumentiert ...
    Jedes noch so kleine Detail wird von Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) dokumentiert ...
    Bild: © 2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Calleigh (Emily Procter) gerät in Gefahr, als sie im Hafen auf eine verdächtige Person trifft und mit einer Waffe bedroht wird...
    Calleigh (Emily Procter) gerät in Gefahr, als sie im Hafen auf eine verdächtige Person trifft und mit einer Waffe bedroht wird...
    Bild: © RTL
  • Dexter Gilman wird bei einem illegalen Straßenrennen der Kopf abgetrennt. Schon bald gerät die Organisatorin des Autorennens ins Visier von Lt. Horatio Caine (David Caruso) und seine Kollegen ...
    Dexter Gilman wird bei einem illegalen Straßenrennen der Kopf abgetrennt. Schon bald gerät die Organisatorin des Autorennens ins Visier von Lt. Horatio Caine (David Caruso) und seine Kollegen ...
    Bild: © 2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.10.2007, RTL
TV-Premiere: Mo, 06.11.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine