Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1576

Der Landarzt

D, 1987–2013

Der Landarzt
Serienticker
  • Platz 3301576 Fans
  • Serienwertung4 37354.34von 71 Stimmeneigene: –
802

Das Schmerzenskind

Folgeninhalt
Der Teschner wundert sich über seine Patienten: Detlefsen hatte vor drei Jahren einen Unfall und findet erst jetzt zu ihm. Und der Junge Dany, um den sich sein Lehrer Martin große Sorgen macht, kommt erst gar nicht in die Praxis. Seine Eltern wollen nicht, dass er noch einmal untersucht wird. Außerdem bekommen Kerstin und Uwe Besuch von dessen Eltern, die das Baby sehen wollen. Kann Uwe noch länger seine Arbeitslosigkeit vor Kerstin verheimlichen?
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.01.1999, ZDF
Letzte TV-Termine