Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1574

Der Landarzt

D, 1987–2013

Der Landarzt
Serienticker
  • Platz 2041574 Fans
  • Serienwertung4 37354.34von 71 Stimmeneigene: –
1506

Über den Schatten springen

Folgeninhalt
Hilde Harmsen ist schon ganz aufgeregt. Zu ihrem Geburtstag wird nach drei Jahren endlich ihre Tochter Beate wieder einmal zu Besuch kommen. Vielleicht wird ja doch wieder alles gut, und Beate verträgt sich mit ihrem Stiefvater. Aber kurz vor dem grossen Tag sagt Beate ab. Hans Harmsen macht sich Sorgen um seine Ehefrau Hilde und fragt Doktor Teschner, ob er nicht mit einem Attest bescheinigen könne, dass es mit ihm zu Ende gehe. Dann müsste Beate doch kommen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.02.2006, ZDF
Letzte TV-Termine