Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
809a

Flohzirkus

(Flea to Be You and Me)
Folgeninhalt
Partner muss sich ständig kratzen und Kati hilft ihm, eine Floh loszuwerden. Bulldogge Amigo ist dafür, den Floh gleich zu zerquetschen, aber der bittet um Gnade und erzählt seinen staunenden Zuhörern eine abenteuerliche Geschichte: Er heißt Pepe und war zusammen mit seinem Bruder Sale der Star in einem italienischen Flohzirkus. Ein Windstoß hat ihn von dem Bruder getrennt und aus seiner gewohnten Umgebung gerissen. So kam er unfreiwillig um die halbe Welt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.12.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine