Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
903a

Arthur speckt ab

(Arthur Weighs In)
Folgeninhalt
Arthur soll wieder einmal in einer Theateraufführung mitspielen. Für die Rolle braucht er seinen guten Anzug, doch die Hose will einfach nicht mehr passen. Seine Mutter geht mit ihm einen neuen Anzug kaufen. Arthur findet das Teil so hässlich, dass er es niemals freiwillig anziehen würde. Jetzt bleibt nur eines: Abspecken! Boris rät zu einer Diät, Schlaubi befürwortet gesund Kost... Die Lösung kommt aber schließlich von Herrn Rattenmeier.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.01.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine