Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
909a

Dora-Wilma schlägt alle(s)

(D.W. Beats All)
Folgeninhalt
Oma Knibbel hat den Zwillingen ein Schlagzeug geschenkt, damit sie am nächsten Musik-Festival teilnehmen können. Die beiden veranstalten damit einen so ohrenbetäubenden Lärm, dass die Nachbarn zunächst von einem Erdbeben ausgehen. Arthur und seine Freunde finden die Idee spitze und wollen gemeinsam mit ihrer Band auftreten. Auch Dora-Wilma möchte unbedingt teilnehmen und möglichst noch lauter sein als die Knibbel-Zwillinge. Aber leider denken Mami und Paps gar nicht daran, ihr auf die Schnell ein Schlagzeug zukaufen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.01.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine