Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1006a

Baseballfan Boris

(The Curse of the Grebes)
Folgeninhalt
Seit Jahren haben die Elwood-Grebes immer verloren, doch diesmal haben sie die Endrund der Baseball-Weltmeisterschaft erreicht. Angeblich wurde die Manschaft vor 87 Jahren verflucht und hat seitdem nicht mehr gewonnen. Nun ist Elwood in heller aufregung und auch Arthur und seine Freunde schauen sich alle Spiele an. Der größte Fan unter ihnen ist Boris, der zusammen mit Harry den Grebes schon zugejubelt hat, als noch niemand ihren Sieg für möglich gehalten hätte. Doch jedes Mal, wenn Boris ins Stadium geht, verlieren die Grebes. Schließlich glaubt Boris, er selbst sei der berühmte Fluch und will das entscheidende Spiel lieber am Fernseher verfolgen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine