Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Brothers & Sisters

USA, 2006–2011

Brothers & Sisters
Serienticker
  • Platz 9041587 Fans
  • Serienwertung4 104674.27von 98 Stimmeneigene: –
118

Drei Partys

(Three Parties)
Folgeninhalt
Partytime für Kitty, Nora und Justin. Die eifersüchtige Kitty gerät nach einem peinlichen Interview mit einer Verehrerin von Robert auf eine Schülerparty, wo sie noch Peinlicheres erwartet. Nora wird durch eine Einladung ihres Collegeprofessors beglückt, trifft aber eine falsche Kleiderwahl. Und Justin bringt sich bei seinem ersten Ausgang seit seinem Entzug in Schwierigkeiten, weil er Rebecca vor dem gleichen Fehler bewahren will, der ihm selbst zum Verhängnis wurde. Roberts Wahlkampagne für die Präsidentschaft wird in Castroville lanciert, seinem Geburtsort, wo Kitty Interviews mit seinen vielen Bewunderern machen soll. Das Interview mit Roberts Schulfreundin Sarah, die diesen geradezu verehrt, wird wegen Kittys Eifersucht zum Debakel. Doch es kommt noch schlimmer, als Kitty sich zusammen mit Sarah in einer Bar betrinkt. Sie werden von Oberschülern an eine Party eingeladen, die für Kitty eine peinliche Überraschung bereithält. Auch Nora wird an eine Party eingeladen - von ihrem Collegeprofessor. In ihrer Nervosität lässt sie sich von ihrer Freundin ein Kleid aufschwatzen, das sich als unglückliche Wahl herausstellt. Eine weitere Party wird Justin zum Verhängnis: Auf Initiative von Rebecca hin besucht Justin - erstmals seit seinem Entzug - eine Veranstaltung, die ihn allzu sehr an seine unrühmliche Vergangenheit erinnert. Dort verliert er die Nerven, weil er seine Halbschwester davor bewahren will, den gleichen Fehler zu machen wie er selbst. Indessen setzt Kevin, des endlosen Dramas um Chads Outing überdrüssig, ihrer Beziehung ein Ende. Dabei ahnt er nicht, wie ernst Chad diese Sache wirklich ist.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.07.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 04.02.2011, sixx
TV-Premiere: So, 08.04.2007
Letzte TV-Termine