Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4854

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 884854 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
112

Das Skelett in der Gasse

(The Superhero In The Alley)
Folgeninhalt
Dr. Brennan und ihr Team können die Identität einer stark skelettierten Leiche herausfinden. Bei dem Toten handelte es sich um den introvertierten 17-jährigen Warren, der seine freie Zeit mit dem Schreiben und Malen von Comics verbrachte. Warum jemand den stillen Jugendlichen jedoch umbringen sollte, gibt FBI-Agent Booth Rätsel auf. Die Überreste eines Kostüms, das bei Warrens Leiche gefunden wurde, bringen Dr. Brennan darauf, dass der Junge in die Rolle seines Comic-Helden geschlüpft und dabei jemanden verärgert haben muss, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 21:10 h
    Di 14.05., 00:00 h
  • Di 07.05., 23:15 h
    Mi 08.05., 11:35 h
    Sa 11.05., 10:40 h
Bildergalerie
  • Eine stark skelettierte Leiche wurde in einer dunklen Gasse gefunden. Erst sieht es wie Selbstmord aus, doch Agent Booth hat Dr. Brennan (Emily Deschanel) gebeten, vorsichtshalber doch mal einen Blick auf die sterblichen Überreste zu werfen...
    Eine stark skelettierte Leiche wurde in einer dunklen Gasse gefunden. Erst sieht es wie Selbstmord aus, doch Agent Booth hat Dr. Brennan (Emily Deschanel) gebeten, vorsichtshalber doch mal einen Blick auf die sterblichen Überreste zu werfen...
    Bild: © TVNOW / FOX / Das Skelett in der Gasse
  • Eine stark skelettierte Leiche wurde in einer dunklen Gasse gefunden. Erst sieht es wie Selbstmord aus, doch Booth (David Boreanaz, l.) bittet Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Zack (Eric Millegan), vorsichtshalber doch mal einen Blick auf die sterblichen Überreste zu werfen...
    Eine stark skelettierte Leiche wurde in einer dunklen Gasse gefunden. Erst sieht es wie Selbstmord aus, doch Booth (David Boreanaz, l.) bittet Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Zack (Eric Millegan), vorsichtshalber doch mal einen Blick auf die sterblichen Überreste zu werfen...
    Bild: © TVNOW / FOX / Das Skelett in der Gasse
  • Booth (David Boreanaz)
    Booth (David Boreanaz)
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.12.2006, RTL
TV-Premiere: Mi, 08.02.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine