Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

The District - Einsatz in Washington

(The District) 
USA, 2000–2004

  • 315 Fans
  • Serienwertung5 35194.55von 22 Stimmeneigene: –
418

Hinter Gittern

(The Black Widow Maker)
Folgeninhalt
Chief Mannion muss aus einem unangenehmen Anlass eine Reise in den kleinen Ort Flat Lake antreten. Vor einiger Zeit hatte er vom dort ansässigen Sheriff einen Strafzettel wegen Ruhestörung erhalten. Der penible Ordnungshüter war der Meinung gewesen, der Geräuschpegel von Mannions Motorrad überschreite die vorgeschriebene Höchstgrenze. Der erboste Chief hingegen hatte es rundweg abgelehnt, den Strafzettel zu bezahlen. Glücklicherweise fährt Mannion nicht allein in das abgelegene Provinznest. Sergeant Brander, der seine ehemalige Freundin Joyce Lonager besuchen will, begleitet ihn. Als Mannion sich nun vor Gericht rechtfertigen muss, verärgert er durch seine Art Richter Beers dermaßen, dass dieser ihm kurzerhand eine Nacht im Gefängnis wegen ungebührlichen Verhaltens aufbrummt. Sehr zu Mannions und Branders Überraschung sitzt auch Joyce hinter Gittern - allerdings aus einem sehr viel schwerwiegenderen Grund: Ihr wird zur Last gelegt, ihren neuen Ehemann während der Flitterwochen ermordet zu haben. Mannion und Brander, die beide von Joyces Unschuld überzeugt sind, beginnen mit den Ermittlungen ...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.11.2007, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.04.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 02.04.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine