Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1824

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 5621824 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
407

Gefälschte Ergebnisse

(All These Things That I've Done)
Folgeninhalt
Haley hat einen Job als Babysitter angenommen. Damit will sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln und Geld verdienen. Leider muss sie erkennen, dass sie überhaupt kein Händchen für Kinder hat. Die beiden Rotznasen, die sie gleich bei ihrem ersten Job erwischt, geraten völlig außer Kontrolle. Zum Glück kann Nathan helfen, der ein Naturtalent im Umgang mit Kindern zu sein scheint. Er hilft Haley und bringt den beiden Kids bei, wie man Basketball spielt.

Derek Sommers kümmert sich nun doch mehr um seine Halbschwester Peyton, als er ursprünglich wollte. Ihr gemeinsamer Vater hatte Dereks Mutter seinerzeit verlassen. Derek hatte sich so sehr im Stich gelassen gefühlt, dass er mit der neuen Familie seines Vaters nichts zu tun haben wollte. Nun, da Peyton von Panikattacken geplagt wird, scheint er sich aber für seine jüngere Schwester verantwortlich zu fühlen. Derek bestärkt Peyton darin, gegen die Angstanfälle anzukämpfen und empfiehlt ihr, Boxtraining zu nehmen. Er selbst stellt sich als Sparringspartner zur Verfügung.

Daunte ist bereit, Nathan die Schulden zu erlassen. Allerdings fordert er dafür eine Gegenleistung, die es in sich hat: Nathan soll die Spiele der Ravens manipulieren.

Brooke erwischt ihren neuen Freund Nick dabei, wie er mit einem ihrer eigenen Fashion-Models flirtet. Rachel feiert einen großartigen Erfolg: Sie wird Cover-Model für eine Ausgabe der Zeitschrift "Maxim"...

Haley hat einen Job als Babysitter angenommen. Damit will sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln und Geld verdienen. Leider muss sie erkennen, dass sie überhaupt kein Händchen für Kinder hat.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 15.11.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine