Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2052

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2412052 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
414

Man fängt nie mit Blähungen an

(That's Summer Sausage, Not Salami)
Folgeninhalt
Charlie nimmt erfreut zur Kenntnis, dass seine neue Nachbarin Danielle eine attraktive und wohlhabende Frau ist. Doch als er erfährt, dass sie sich nach einem Ehemann und Kindern sehnt, beschließt Charlie, sie lieber mit Alan zu verkuppeln. Denn Charlie hofft, dass sein Bruder aus dem Strandhaus ausziehen wird, sollte er mit Danielle zusammenkommen. Neue Informationen über Danielles ausschweifende Vergangenheit lassen Charlie dann aber seine Meinung ändern. Alan ist allerdings nicht gewillt, Danielle kampflos wieder aufzugeben... Gaststar: Brooke Shields.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Charlie (Charlie Sheen, l.) st mit einem Mal sehr von Danielle angetan, macht sie betrunken und teilt seinem Bruder Alan (Jon Cryer, r.) mit, er wolle selbst ein Verhältnis mit ihr anfangen ...
    Charlie (Charlie Sheen, l.) st mit einem Mal sehr von Danielle angetan, macht sie betrunken und teilt seinem Bruder Alan (Jon Cryer, r.) mit, er wolle selbst ein Verhältnis mit ihr anfangen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Charlie (Charlie Sheen, r.) will Danielle (Brooke Shields, l.) und Alan verkuppeln, damit Alan zu ihr zieht und er sein haus wieder für sich hat. Der Plan scheint zunächst aufzugehen ...
    Charlie (Charlie Sheen, r.) will Danielle (Brooke Shields, l.) und Alan verkuppeln, damit Alan zu ihr zieht und er sein haus wieder für sich hat. Der Plan scheint zunächst aufzugehen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Nachdem Charlie (Charlie Sheen, r.) ein Geheimnis von Danielle (Brooke Shields, l.) erfahren hat, ist er von ihr angetan ...
    Nachdem Charlie (Charlie Sheen, r.) ein Geheimnis von Danielle (Brooke Shields, l.) erfahren hat, ist er von ihr angetan ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.03.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 05.02.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine