Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –
305

Ein teuflischer Plan

(President Evil)
Folgeninhalt
Veronica will mit Logan einen romantischen Abend verbringen. Er überredet sie, sich mit ihm im Hearst-Spielkasino zu treffen. Doch kurz bevor er dort ankommt, wird das Kasino von zwei maskierten Räubern überfallen. Die Männer nehmen unter anderem Veronicas Halskette mit, die Lilly ihr einmal geschenkt hatte. Als immer mehr Indizien gegen Weevil sprechen, wird die Lage für ihn ernst. Weevil beteuert jedoch seine Unschuld und bittet Veronica um Hilfe. Der Dekan Cyrus O'Dell ist verzweifelt: Sein Stiefsohn ist an Knochenkrebs erkrankt. Er und seine Frau Mindy beauftragen Keith Mars, den leiblichen Vater ihres Sohnes zu finden. Tatsächlich gelingt es Keith, den Mann aufzuspüren und ein Treffen zu arrangieren doch die Zusammenkunft verläuft anders als geplant....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.11.2007, ZDF
TV-Premiere: Di, 31.10.2006, The CW (USA)
Original-Online-Premiere: 31.10.2006
Letzte TV-Termine