Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

All About Love

D, 2015–2016

All About Love
RTL II
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 28350noch keine Wertungeigene: –
247

Liebe macht dick

Folgeninhalt
Die hübsche aber ziemlich pummelige Romy kann ihr Glück kaum fassen, als sie Lars kennenlernt. Der schlanke junge Mann ist endlich jemand, der nicht auf Hungerhaken steht und sie so akzeptiert wie sie ist. Am liebsten wäre es ihm, wenn sie sogar noch ein paar Kilo zulegen würde. Bald beginnt er damit, seine Freundin regelrecht zu mästen...
(RTL II)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.06.2016 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.06.2016, RTL II
Letzte TV-Termine