Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Freddie

USA, 2005–2006

  • 105 Fans
  • Serienwertung4 17454.27von 15 Stimmeneigene: –
119

Echt harte Jungs

(Freddie Gets Cross Over George)
Folgeninhalt
Zoeys Internetbekanntschaft Max und sein Vater George kommen nach Chicago, um Zoey zu treffen. Doch Zoey scheint nicht wirklich begeistert darüber zu sein, dass Max nun direkt vor ihr steht. Freddie hingegen wagt sich mit George in eine gefährliche Gegend, um zu beweisen, dass sie immer noch "harte Jungs" sind. Dabei geraten sie in eine Schlägerei und landen schließlich sogar im Gefängnis....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.03.2008, ProSieben
Letzte TV-Termine