Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Freddie

USA, 2005–2006

  • 105 Fans
  • Serienwertung4 17454.27von 15 Stimmeneigene: –

Freddie Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Familienanschluss
    ProSieben, 08.12.2007
    Freddie Moreno ist jung, Single und Chefkoch in seinem eigenen angesagten Restaurant in Chicago. Nur in Bezug auf sein Liebesleben hat er ein kleines Problem, denn er lebt mit seiner älteren Schwester Sofia, deren Tochter Zoey, seiner impulsiven Schwägerin Allison und seiner resoluten Großmutter ...
  • 2.102Reicher Mann sucht armes Mädchen
    ProSieben, 08.12.2007
    Nach einigen unglücklichen Dates mit blasierten Damen der gehobenen Gesellschaft beschließen Freddie und Chris, von nun an lieber bodenständigere Frauen kennenzulernen. Im nahegelegenen Waschsalon treffen sie dann auch tatsächlich auf Gina, eine Bekannte aus Freddies High School-Zeit, und Krystal, ...
  • 3.103Das Testessen
    ProSieben, 15.12.2007
    Freddie kann seine Aufregung kaum verbergen, als sich ein berühmter Restaurantkritiker zum Testessen bei ihm anmeldet. Doch die Freude währt nicht lange: Es stellt sich heraus, dass Freddie den besagten Kritiker damals an der High School verprügelt hat. Der Grund war Freddies Schwester Sofia, doch ...
  • 4.104Halloween
    ProSieben, 15.12.2007
    Um bei seiner Nichte Zoey als cooler Onkel Freddie zu punkten, lädt er sie zur "Rocky Horror Picture Show" ein. Doch als Zoey einige Freunde mitnimmt, um sie zu beeindrucken, und Chris sich auch noch als "Frank-N-Furter" verkleidet, wird es Freddie zu viel. Währenddessen vertreiben sich Freddies ...
  • 5.105Party mit Folgen
    ProSieben, 29.12.2007
    Freddie und Chris haben das Restaurant in einen After-Hours-Club verwandelt. Da Zoey gerade auf einer Schulreise ist, nützt Sofia die Gelegenheit, um selbst den Club zu besuchen und Spaß zu haben. Der Spaß entwickelt sich aber schnell zu einem One-Night-Stand, wodurch sich Freddie gezwungen sieht, ...
  • 6.106Krieg der Rivalen
    ProSieben, 29.12.2007
    Die Eröffnung einer neuen Bäckerei sorgt für allerlei Aufregung. Nicht nur, dass damit Freddies Dessert-Geschäft in Gefahr ist, findet Freddie die Besitzerin auch noch attraktiv. Doch Chris kommt ihm zuvor: Er lädt sie zu einem Date ein und scheint sich ernsthaft zu verlieben. Währenddessen ...
  • 7.107Vergebliche Liebesmüh
    ProSieben, 05.01.2008
    Freddie würde gern mit Rose ausgehen, die kurz zuvor mit Chris Schluss gemacht hat. Chris findet indessen aber heraus, dass Rose sich mit ihrem Ex-Freund versöhnen will. Daher arrangiert er sehr zum Ärger von Freddie ein romantisches Dinner für Rose und ihren Ex, das auch noch Freddie selbst ...
  • 8.108Der Rabenvater
    ProSieben, 05.01.2008
    Carlos, der Vater von Freddie und Sofia, hat sich zu einem Besuch angemeldet, um Großmutters Geburtstag zu feiern. Obwohl sie Carlos seit 24 Jahren nicht mehr gesehen haben und ihn deswegen nicht wirklich in ihrem Leben willkommen heißen, gelingt es ihm, die gesamte Familie für sich einzunehmen ...
  • 9.109Ein teurer Spaß
    ProSieben, 12.01.2008
    Obwohl Sofia ihrer Tochter Zoey untersagt hat, ein teures Handy zu kaufen, hat Freddie es ihr trotzdem gekauft. Sofia findet es heraus und zwingt Freddie und Chris, Zoey mit in eine Suppenküche zu nehmen, um ihr die Bedeutung von Arbeit und Geld zu vermitteln. Doch stattdessen besuchen die drei ...
  • 10.110Feliz Navidad!
    ProSieben, 12.01.2008
    Weihnachten steht vor der Tür und Freddie entscheidet sich, eine große Weihnachtsfeier zu organisieren, zu der er all seine Nachbarn im Haus einlädt. Doch das Feiern mit Familie und Freunden erweist sich bald als Fehler. Denn ein pedantischer Nachbar beschwert sich bei der Hausverwaltung, dass mehr ...
  • 11.111Das Bildungsrezept
    ProSieben, 19.01.2008
    Um der Dekanin ihrer medizinischen Fakultät zu imponieren, schlägt Sofia das Restaurant ihres Bruders als Veranstaltungsort für eine Spendenaktion vor. Ohne es zu ahnen, bringt sie damit ein ungleiches Paar zusammen. Doch Sofia sagt der Affäre zwischen Freddie und der Dekanin keine große Zukunft ...
  • 12.112Katholische Mädchen
    ProSieben, 19.01.2008
    Freddie wird von seiner Großmutter unter Druck gesetzt: Er soll endlich heiraten und eine Familie gründen. Um sie zu besänftigen, lässt sich Freddie sogar überreden, ein katholisches Singletreffen im Restaurant zu veranstalten. Zu seiner Überraschung verkuppelt ihn seine Großmutter bei dem Treffen ...
  • 13.113Die Unwiderstehlichen
    ProSieben, 26.01.2008
    Freddie und Chris sind unter den Finalisten für den "Begehrtesten Junggesellen von Chicago". Um sich die Konkurrenz näher zu betrachten, laden sie die anderen Nominierten ins Restaurant ein. Aber als bekannt wird, dass nur einer auf das Cover eines Magazins kommen wird, entsteht zwischen den beiden ...
  • 14.114Die Liebesbeichte
    ProSieben, 26.01.2008
    Nachdem ihm klar geworden ist, dass er mit Denise einen schweren Fehler begangen hat, versucht Freddie, ihr Herz zurück zu gewinnen. Doch auch Freddies Ex-Freundin Rose ist wieder in der Stadt und bekundet laut Chris erneut Interesse an Freddie. Dadurch fühlt sich Freddie nun auf einmal zwischen ...
  • 15.115Zwei sind eine zu viel
    ProSieben, 02.02.2008
    Immer noch in zwei Frauen gleichzeitig verliebt, hat Freddie die Qual der Wahl. Während er mit Rose Spaß und Leidenschaftlichkeit erlebt, ist er aber auch von Denises Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen angetan. Chris' Vorschlag, sich mit beiden Frauen zu treffen, erweist sich bald als fataler ...
  • 16.116Der Chefkoch
    ProSieben, 09.02.2008
    Chris sucht für sein neues Restaurant einen Chefkoch und bittet Freddie, ihm dabei zu helfen. Von den Bewerbern gefallen ihnen der Exzentriker Martin und der sympathische, aber unerfahrene Spyder am besten. Chris entscheidet sich trotz Freddies Einwänden für Spyder ...
  • 17.117Ehemann Nummer vier
    ProSieben, 16.02.2008
    Die Tatsache, dass all die Freunde von Freddies Großmutter einen Partner gefunden haben, scheint sie ein wenig zu bedrücken. Das erkennen auch Freddie und der Rest der Familie. Daher versuchen sie nun, auch einen geeigneten Mann für sie zu finden. Während Sofia und Allison ihre Version von einem ...
  • 18.118Ob blond, ob braun ...
    ProSieben, 23.02.2008
    Nachdem Chris von seiner Freundin verlassen wurde, weil er mit so vielen Frauen vor ihr zusammen war, bringt das Freddie in Alarmbereitschaft. Denn Denise wird sicher auch erfahren wollen, wie viele Freundinnen er hatte. Chris schlägt ihm vor, einfach die Zahl zu beschönigen ...
  • 19.119Echt harte Jungs
    ProSieben, 01.03.2008
    Zoeys Internetbekanntschaft Max und sein Vater George kommen nach Chicago, um Zoey zu treffen. Doch Zoey scheint nicht wirklich begeistert darüber zu sein, dass Max nun direkt vor ihr steht. Freddie hingegen wagt sich mit George in eine gefährliche Gegend, um zu beweisen, dass sie immer noch "harte ...
  • 20.120Die Pyjamaparty
    ProSieben, 08.03.2008
    Als Freddie und Chris von einem Männerabend nach Hause kommen, finden sie sich inmitten von Zoeys Pyjamaparty wieder. Während Chris sich um das Liebesleid von einer von Zoeys Freundinnen kümmert, lernt Freddie Kaitlyn, eine der Mütter, kennen. Jedoch muss er bald feststellen, dass er nicht nur ...
  • 21.121@Chris
    ProSieben, 15.03.2008
    Chris' neues Restaurant steht vor der Eröffnung, aber Freddie hat noch immer keinen Blick darauf werfen dürfen. Deshalb beschließt er mit Sofia und Allison, sich das Lokal in der Nacht heimlich anzuschauen, und findet zu seiner Überraschung ein elegantes, topmodernes Restaurant vor ...
  • 22.122Opas Chauffeur
    ProSieben, 22.03.2008
    Freddie erfährt, dass Chris seinen Anteil an Freddies Restaurant einsetzen will, um sein eigenes in Insolvenz geratenes Lokal zu retten. Wütend fordert Freddie daraufhin seinen Freund auf, seinen reichen Großvater Carl um das Geld zu bitten, das er braucht, um die Schulden abzuzahlen ...