Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Meine Freunde Tigger und Puuh

(My Friends Tigger & Pooh) 
USA, 2007–2010

  • 203 Fans
  • Serienwertung4 109323.83von 12 Stimmeneigene: –
111

I-Aahs trauriger Tag

(Eeyore's Sad Day)
Folgeninhalt
Die Super-Schnüffler werden um Hilfe gebeten, weil I-Aah seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen wurde. Als sie ihn finden, sitzt er traurig vor sich hinblickend auf einem Hügel, wo er wohl schon einige Zeit so verbracht hat. Unser ohnehin schon zum Trübsinn neigender I-Aah scheint diesmal besonders trübsinnig zu sein. Also versuchen seine Freunde ihn aufzumuntern. Sie starten allerhand lustige Aktivitäten, um I-Aah aus seinem Stimmungstief heraus zu holen. Doch was sie auch unternehmen, es schlägt fehl. I-Aah bleibt traurig ...
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.07.2007, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 03.10.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine