Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Meine Freunde Tigger und Puuh

(My Friends Tigger & Pooh) 
USA, 2007–2010

  • 203 Fans
  • Serienwertung4 109323.83von 12 Stimmeneigene: –
115

Buster lernt sprechen

(Buster's Ruff Day)
Folgeninhalt
Was hat das nur zu bedeuten? Buster läuft aufgeregt bellend immer wieder zum Fahnenmast und zu einem Baum. Schnell begreifen die Super-Schnüffler, dass Buster ihnen etwas mitteilen möchte. Doch sie können ihn einfach nicht verstehen. Deshalb beschließen sie, dass Buster sprechen lernen muss. Doch das ist gar nicht so einfach. So sehr sie sich auch bemühen - Buster bellt einfach weiter. Doch dann erkennt Darby, dass man sich auch durch Gesten verständigen kann. Und so folgen die Super-Schnüffler Buster und beobachten ihn ganz genau. Und jetzt verstehen sie, was er ihnen mitteilen will: Die Schnüffler-Sirene ist verstopft, weil die Eichhörnchen dort ihren Vorrat an Eicheln verstaut haben.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.07.2007, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.10.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine