Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Meine Freunde Tigger und Puuh

(My Friends Tigger & Pooh) 
USA, 2007–2010

  • 203 Fans
  • Serienwertung4 109323.83von 12 Stimmeneigene: –
116

Lumpi und Max

(Lumpy's Pet Project)
Folgeninhalt
Lumpi darf sich um den kleinen Fisch Max kümmern, der seinem Cousin gehört. Und Mama verspricht Lumpi, dass er auch ein Haustier haben darf, wenn er den kleinen Fisch gut pflegt. Und weil Lumpi alles richtig machen will, fragt der Darby, die sich um ihren Hund Buster ganz toll kümmert. Doch leider missversteht ihn Darby. Sie denkt, Max wäre auch ein Hund und gibt Lumpi viele Ratschläge für die richtige Hundepflege. Lumpi befolgt alle Ratschläge von Darby. Er geht mit Max im Glas spazieren und bietet ihm einen Hundekeks an. Doch Max bekommt diese Pflege gar nicht. Denn beim Spaziergang ist ganz viel Wasser aus dem Glas geschwappt und Hundekekse mag das Fischlein auch nicht. Jetzt ist Lumpi ganz traurig. Er denkt, er hat sich schlecht um Max gekümmert. Ratlos füllt Lumpi neues Wasser ins Glas, gibt Max Fischfutter und fragt Darby noch einmal um Rat. Da versteht die Kleine, dass es sich bei dem Gast um einen Fisch handelt. Schnell entschuldigt sich Darby bei Lumpi für die falschen Pflegetipps und erklärt ihm, dass er sich instinktiv richtig um das Fischlein gekümmert hat. Jetzt ist Lumpi ganz stolz und glücklich und er weiß, dass sein Wunsch nach einem eigenen Haustier bestimmt schon bald erfüllt wird.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.10.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine