Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1073

Die Bill Cosby Show

(The Cosby Show) 
USA, 1984–1992

Die Bill Cosby Show
  • Platz 17101073 Fans
  • Serienwertung4 23184.29von 104 Stimmeneigene: –
216

Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

(The Dentist)
Alternativtitel: Der Zahnarzt (ZDF-Titel)
Folgeninhalt
Rudys Freund Peter hat einen Zahnarzttermin und mächtig Bammel. Er läuft zu den Huxtables und will sich bei Rudy verstecken. Als Peters Vater ihn jedoch findet, beschließt Rudy, zur moralischen Unterstützung mitzukommen. Dr. Burns ist ein erfahrener Kinderzahnarzt. Doch bis er Peter in den Behandlungsstuhl bekommt, muss er allerhand auf sich nehmen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.04.1988, ZDF
TV-Premiere: So, 02.02.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine