Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
975

Las Vegas

USA, 2003–2009

Las Vegas
  • Platz 937975 Fans
  • Serienwertung5 78184.66von 67 Stimmeneigene: –
119

Die Belohnung

(Sons and Lovers)
Folgeninhalt
Nachdem ein Gast im Montecito einen hohen Gewinn abräumt, wird ihm sein Portemonnaie gestohlen. Doch damit ist nicht nur eine Menge Geld verschwunden, sondern auch ein Gedicht seiner Tochter, das hohen persönlichen Wert für ihn hat. Als schließlich ein Obdachloser die Geldbörse unversehrt zurück bringt, bekommt er von Ed und Danny einen ganz besonderen Finderlohn. Ed findet zufällig heraus, dass sich seine Frau heimlich mit einem Mitglied der Band Sugar Ray trifft. Er befürchtet, dass Jillian eine Affäre hat und lässt sie beobachten. Allerdings ahnt er noch nicht, dass etwas ganz anderes dahinter steckt....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.12.2007, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 22.03.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine