Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
977

Las Vegas

USA, 2003–2009

Las Vegas
  • 977 Fans
  • Serienwertung5 78184.66von 67 Stimmeneigene: –

"Las Vegas"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 26.05.2017, 12.09 Uhr:
    Tele5 Serienstart im Juli.
    • icke58 schrieb am 01.07.2017, 18.58 Uhr:
      Hoffentlich endlich alle Staffeln
  • Nick Putzer schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich Free TV-Premiere von Staffel 3 und alle anderen sollen folgen. Ist zwar mitten in der Nacht , aber was solls. Besser als gar nicht, hat ja lang genug gedauert.
    Jetz kann man nur hoffen, dass aufgrund der Austrahlung auf Kabel 1 , die DVD Veröffentlichung weitergeht.
    Drückt die Daumen.
    Nick
    • Grinsekatze schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
      hey,
      Nick Putzer!

      Woher hast Du die Info und wann soll`s denn losgehen?
      :-O
      Warte schon Jahre auf die erneute Ausstrahlung der deutschen Folgen. Habe zwar kein Problem mit Englisch, aber ich habe mich so sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt, dass ich mich einfach nicht mit den Originalstimmen anfreunden kann. Leider habe ich damals verpasst die Folgen aufzunehmen. Jetzt stehen Staffel 1 & 2 einsam bei mir im DVD Regal...
      :(
    • Clopin schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
      Tja, irgendwie sind wir bei Kabel Eins inzwischen wieder mitten in der zweiten Staffel. Der Ehrgeiz, auch mal die 4. Staffel zu zeigen, ist wohl schon wieder erloschen...
  • Loabser schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
    Letzte Folge hin oder her. Da die Serie leider aktuell nicht, und schon garnicht im deutschen/Kabel Free-TV ausgestrahlt wird wäre es wesentlich wichtiger zu erfahren wann denn endlich weitere Staffeln in deutscher Sprache als DVD herauskommen.
    Da alle Folgen synchronisiert sind sollte das doch machbar sein? Oder?
    Ich komme zwar auch mit der Original-Version klar aber wenn man tagsüber zu 90% auf englisch unterwegs kann man dann doch besser entspannen.
  • Mimi schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal jemand sagen wie die allerletzte Folge von Las Vegas endet bzw wie sie heißt. In der letzten Folge die ich gesehen habe (war angeblich die letzte der 5 Staffel) ist Cooper auf seiner eigene Gedenkfeier aufgetaucht und Delinde bekam Blutungen. Und dann wars aus. War das wirklich die allerletzte Folge??
    • Dennis schrieb am 13.07.2010, 00.00 Uhr:
      Bitte - weiß denn keiner was? die hab ich auch gesehen und das kanns doch nicht wirklich gewesen sein, oder? to be continued... - was soll das heißen!? Wo und wie gehts weiter!??!
    • Der DON schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hi ihr beiden,
      wie ich schon weiter unten geschrieben habe, vertauscht FOX bei der Ausstrahlung grundsätzlich die letzten beiden Folgen.
      Kann man auch schön an den Wunschliste-Ausstrahlungsterminen sehen. Zuerst kommt Folge 5.19 und einen Tag später die Folge 5.18.
    • katja70 schrieb am 02.09.2010, 00.00 Uhr:
      @ Dennis
      Die Folge, in der Cooper bei seiner Gedenkfeier auftaucht und Delinda Blutungen bekommt, ist tatsächlich die letzte Folge. Es geht nicht weiter. Dies hängt damit zusammen, dass in dem Jahr, in dem die Staffel gedreht wurde, ein Autorenstreik stattfand. So wurden die letzten drei Folgen, die eigentlich noch geplant waren, nicht mehr gedreht. Die Serie endet daher so blöd (traurig aber wahr). Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=2
      5606
  • Michaela schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich find es blöd das der Sender FOX mich mehrere mal um die Letzte Folge der 5.Staffel gebracht hat.
    JEDES mal wenn die Letzte Folge bommen sollte,kam sie NICHT.
    Es steht zwar immer drin das sie sie gebracht hätten,doch das haben sie NICHT.
    FOX sollte sich da was einfallen lassen,den immerhin gibt es Leute die sich die Serie aufgenommen haben und den fällt jetzt letzte Teil,so wie mir.Und das ist GEMEIN.

    Ansonsten find ich die Serie einfach nur COOL.
    • Der DON schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Michaela,
      die letzte Folge ist meines Wissens gekommen, allerdings scheint FOX die letzten beiden Folgen immer zu vertauschen. Dh. die letzte kommt als vorletzte und die vorletzte als letzte Folge.
    • Jericho schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      Wenn, dann müssten die letzten 3 Folgen vertauscht werden, da die letzten beiden Folgen ein 2- Teiler sind.
  • Johann Schuler schrieb am 10.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Hätte da mal eine Frage: Kann mir irgendwer sagen, wie ich erkennen kann, um welche Folge es sich handelt. Ich meine: Bei allen Serien wird irgendwann der Episodentitel eingeblendet, bei Las Vegas ist mir das aber bisher nie aufgefallen. Hat irgendwer vielleicht eine Ahnung wann man den sieht???
    • Patrick schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      Also normalerweise wird der Titel immer direkt nach dem Vorspann eingeblendet, wenn auch die anderen Credits gezeigt werden.
  • Hitman schrieb am 20.08.2009, 00.00 Uhr:
    Das Internetportal www.lasvegas-fans.de hat eine Onlinepetition gestartet, mit der die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel Las Vegas bewirkt werden soll!
    Vielleicht schaut Ihr mal rein, wenn Ihr ein paar Minuten Zeit dafür habt :-)
    LG, Hitman
    • TV-Junkie schrieb am 02.11.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      am Ende der aktuellen Staffel 5 bei Fox kommt wieder die Austrahlung der ersten Folge von Staffel 1. Weiß jemand ob ich das Glück habe und die Serie komplett oder wenigstens taffel 1_3 )wiederholt wird. Das wär saugut......
  • jojo schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen,
    ich wollte nur mal fragen ob jemand weis wann eine sechste staffel von las vegas raukommt oder ob nbc die sendung wirklich abgedreht hat. in Wikipedia steht dass ende sommer 2009 laut einem gerücht der dreh der sendung wieder gestartet wird, aber keine zu grossen hoffnungen. Wollte nur mal wissen ob das stimmen kann???
    Liebe grüsse aus tirol..
    • verena schrieb am 17.06.2009, 00.00 Uhr:
      also ich hab davon auf wikipedia nichts gelesen und auch sonst nirgendwo im Internet.
      Las Vegas wurde im Jahr 2008 nach der 5. Staffel eingestellt
    • seriengucker schrieb am 28.06.2009, 00.00 Uhr:
      hi Jojo,
      kannst Du bitte mal den Link zu den wikipedia-infos posten? ich finde da nämlich leider auch nichts und bin auch sehr enttäuscht über das ender der 5. staffel. frage mich auch, wie man drei episoden vor dem eigentlichen staffelfinale eine serie absetzen kann, dann auch noch mit einem so spannenden cliffhanger. das ist echt ne ganz schön fiese sache für diejenigen, die die serie gerne geschaut haben.
  • Barbara schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hi, liebe Vegas-Fans! Ich habe eine Frage nach einer der musikalischen Gastauftritte. Leider weiss ich nicht mehr genau die folge und schon gar nicht die Staffel, aber es war eine Band, die Country mit Rap verband, als Bandmitglied war ein Lilliputaner dabei. Kann sich jemand erinnern? Über eine kurze Antwort wäre ich sehr danbar! Liebe Grüße aus Bielefeld! Barbara
    • Barbara schrieb am 27.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallöchen nochmal! Habs selber gefunden!!! Die Band heisst:
      Big and Rich & Cowboy Troy! Manchmal muss man nur eben seine Augen aufmachen!!! Alles Gute weiterhin Barbara
  • Steffi1234 schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Las-Vegas-Fans!
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wie heißt der Song am Ende der ersten Episode (Traumatisiert) der 2. Staffel???
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
    • Sven schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
      "Leaving New York" von R.E.M.
  • mara schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    hi habe jetzt gerade gesehen das Las vegas eingestellt worden ist weiß wer warum?
    ganz verstehn tu ichs nicht denn eigentlich dachte ich mirt oh mein gott wer will den ed delien ersetzen da kann die staffel ja nur mehr floppen aber mit aj cooper haben sie den besten ersatz gefunde und ich fand ihn sogar noch besser....aber warum wurde es eingestellt ich mein ich will ja wissn so wie sicher viele andere auch was delina jetzt bekommt junge oder mädel was aj coopers geheimnisse sind usw.
    und nirgens finde ich eine antwort warum sie die serier eingestellt haben oder ob viell. doch noch was kommt
    lg mara
    • Vegas schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo. weiss jemand ob die serie Las Vegas Weiter Geht ich finde die serie sehr gut und ich hoffe und freue mich wen es weiter geht mit dem serie.
  • Jericho schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kennt zufällig jemand schon die letzten beiden Episodentitel der 5. Staffel? Also ich meine die Folge 10 "The High Price of a Gas" und 11 "A Cannon Carol". Ist dieses mal sehr seltsam. Die dt. Titel der Episoden 11-19 stehen schon lange fest, aber für 10 und 11 finde ich in allen Episoden führer bislang nur die engl. Titel.
    Oben bei den Ausstrahlungsterminen hier auf wunschliste.de steht nun zwar bei der ORF Sendeterminen, das Episode 10 womöglich "Der Anschlag" heißen soll. Bin mir jedoch nicht sicher, da davor steht, das es sich dabei um Episode 15 aus der 2. Staffel handeln soll, welche einen ähnlichen Titel hatte (und zwar "Der Bombenanschlag").
    Weiß Jemand zufällig genaueres?
    Danke.
    • derdevil schrieb am 22.01.2009, 00.00 Uhr:
      5.10 heißt "Der Anschlag" und den Titel von 5.11 werden wir auch bald (noch diese Woche vermutlich) erfahren, wenn der Sendetermin von ORF feststeht
    • Jericho schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
      Okay, danke. Habe nun alle Titel. Habe mich halt nur wegen der komischen Reihenfolge gewundert. Wie schon oben geschrieben standen die dt. Titel der Folgen 12-19 schon vor den Titeln zu den Folgen 5-11 fest. Was man sich da dieses mal wohl dabei gedacht hat?
  • Marco schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo
    weiß einer wann die 3.Staffel auf DVD erscheint, finde nicht im Netz.
    Danke schonmal für die hilfe
    • Vinokurov schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      Leider gibt es bis heute immer noch keinen Termin oder Ankündigung von der Veröffentlichung der 3. oder weiterer Staffeln.
      tcha sieht so aus als sollten wir noch etwas länger waren müssen.
  • Frank schrieb am 05.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Max! In meiner Box sind 5 Postkarten, ich habe extra nachgeschaut. Mach deinem Bruder also nicht die Hölle heiß... Viele Grüße!
  • max schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    in der 1. staffel waren postkarten dabei.mein bruder hat die postkarten in meinem zimmer herumgeworfen.ich habe 5 postkarten gefunden. ich bin mir nicht mehr sicher , aber ich glaube,dass es 6 postkarten waren. könnte mir jemand schreiben,ob es 5 oder 6 postkarten waren. ich wäre euch sehr dankbar.