Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1371

Dark Matter

USA, 2015–2017

Dark Matter
Serienticker
  • Platz 20161371 Fans
  • Serienwertung4 278024.14von 66 Stimmeneigene: –
201

Episode Vierzehn

(Welcome to Your New Home)
Folgeninhalt
Die Besatzung der Raza ist von einem der Crewmitglieder verraten worden. Wie sich herausstellte war SECHS (Roger Cross) als Mitglied der Galactic Authority an Bord des Schiffes gekommen. ZWEI (Melissa O'Neil), DREI (Anthony Lemke) und VIER (Alex Mallari Jr.) werden daraufhin verhaftet und in das berüchtigte Hyperion-8 Maximum Security Galactic Detention Facility gebracht. EINS (Marc Bendavid) wurde dank Derricks Kontakten wieder auf freien Fuß gesetzt. Doch wem kann er jetzt noch trauen? Währenddessen versuchen SECHS und die Galactic Authority FÜNF (Jodelle Ferland) und den Android (Zoie Palmer) davon zu überzeugen, gegen ihre ehemaligen Crewmitglieder auszusagen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.07.2016, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.05.2018, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 01.07.2016, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine