Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1574

Dark Matter

USA, 2015–2017
 Serienticker
  • Platz 5461574 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung4 278024.18Stimmen: 60eigene Wertung: -

"Dark Matter"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Majo schrieb am 10.06.2019, 10.11 Uhr:
    Habe mir alle 3 Staffeln auf DVD zugelegt. Leider bricht bei Staffel 2 auf der 4. Disc die "Episode 25" nach ca. 17/18 Min. ab. Alle Umtausch-Aktionen waren bisher erfolglos. Hat jemand die 2. Staffel auf Blu-ray? Bricht dort "Episode 25" auch vorzeitg ab?

Beitrag melden

  •  
  • earthgate1ranger schrieb am 01.09.2018, 22.30 Uhr:
    Ich hoffe es wird irgendwann die 3. Staffel in deutsch auf DVD/BluRay kommen. Wisst ihr da schon über Relese etc. bescheid?

Beitrag melden

  •  
  • Hel schrieb am 17.07.2018, 02.51 Uhr:
    Na toll, Tele5:
    Endlich bringt Ihr ´mal wieder eine halbwegs anständige neue Serie wie Dark Matter, aber ihr zerstückelt die mit absolut schwachsinnigen Sendefolgen!
    Heute gabs Folge 7 direkt im Anschluss an Folge 20!
    ???
    Wie krank muss man denn bitte für SOWAS sein?
  • Majo schrieb am 17.07.2018, 14.10 Uhr:
    Ich verstehe diese Reaktion nicht.
    Seit Start der 2. Staffel auf Tele5 wird im Anschluss an jede Folge eine Folge von Staffel 1 wiederholt. Was ist daran krank?

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 26.11.2017, 22.08 Uhr:
    Hatte diese Serie sehr gerne gesehen - vor allen Dingen wegen der sympathischen Hauptdarsteller.
    Guck zwar auch "Killjoys" - mag die Serie aber wiederum nicht so unbedingt.
    Also statt "Killjoys" zu verlängern, hätte man lieber "Dark Matter" verlängern sollen...

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1966) schrieb am 09.09.2017, 21.28 Uhr:
    Ich empfinde es als verlorene Lebenszeit, Serien anzusehen, die keinen runden Abschluss haben. Ich lese auch keine Bücher, bei denen das letzte Kapitel fehlt.
    Deshalb schau ich mir Serials (Serien mit fortlaufender Handlung) meistens erst an, wenn sie zu Ende gebracht wurden. Abgeschlossene Mehrteiler und Procedurals (Serien mit abgeschlossenen Episoden) sind mir grundsätzlich lieber. Weil es davon immer weniger gibt, schau ich wieder verstärkt Filme.
    Erfahre ich von der Absetzung eines Serials ohne Abschluss, fliegt die Serie sofort aus meinem Programm.
    Ich sehe schon lange kein klassisches Fernsehen mehr. Nur noch was ich will, wann ich es will und ohne Werbung.
    Dazu noch die ständige Überschwemmung mit neuen Serien, in der die guten dann gerne auch untergehen. Damit ist der Aufbau einer breiten und stabilen Fangemeinde, die für Einnahmen sorgt doch kaum noch möglich. Selbst gute Serien brauchen Zeit sich zu entwickeln. Die bekommen sie oft aber nicht.
    Es ist mir ein Rätsel, wie die TV-Sender mit ihrer rücksichtslosen Programmpolitik überleben können.

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 03.09.2017, 12.19 Uhr:
    Serienende mit Staffel 3...Killjoys dagegen bekommt noch mindestens 2 Staffeln, völlig unverständlich! Schade... :-(

Beitrag melden

  •  
  • _58000 schrieb am 23.06.2017, 22.53 Uhr:
    Das ist gut das die Serie endlich im Free TV kommt
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 25.06.2017, 21.15 Uhr:
    ...aber Werbeunterbrechungen musste in Kauf nehmen.
    Ich mein ja nur...
  • Peter123 schrieb am 26.06.2017, 20.08 Uhr:
    Kann man ja aufnehmen und vorspulen, aber dann muß man in SD sehen, HD+ lässt sich so einfach nicht aufnehmen...
    Freu mich schon auf Staffel 3...mal sehen ob es dann noch eine Staffel 4 geben wird!
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 03.08.2017, 17.34 Uhr:
    Na dann bin ich doch froh, daß ich es auf "SyFy Universal" gucken kann über Sky.
    Da ich den Sender nur über Kabel gucken kann, kann ich es auch nur in SD aufnehmen (oder müsste mehr bezahlen, wenn ich den in HD buchen würde)...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 23.06.2017, 19.03 Uhr:
    Tele 5 besorgt Free-TV-Premiere der Sci-Fi-Serie.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 18.06.2017, 20.42 Uhr:
    Find die Serie irgendwie geil - und sehr unterhaltsam!!
    Derzeit nehme ich die Folgen Samstags um die Mittatgszheit immer auf und guck sie mir später an.
    Finde sowohl die 16-jährige Göre als auch die (immer menschlicher werdende) Androidenfrau immer noch am Besten...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 30.05.2017, 17.48 Uhr:
    Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy hat ein Startdatum für die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie "Dark Matter" verkündet: Ab dem 10. Juli um 21.00 Uhr geht es mit den 13 neuen Folgen los.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.12.2016, 17.06 Uhr:
    Hoffentlich wird's nochmal auf "SyFy Universal" wiederholt, da ich Staffel 1 wieder mal verpasst hatte.
    Dafür bezahl ich ja für mein Abo.
    Im Free-TV möchte ich es nicht sehen, da jedesmal immer Sch...-Werbeunterbrechungen sind...
  • Peter123 schrieb am 14.12.2016, 20.41 Uhr:
    Nun läuft grad Folge 3 und 4, wird am Samstag wiederholt...mit Folge 1 und 2 war das sicher genauso.
    Entweder nimmst du dann Folge 3 und 4 am Samstag auf und versuchts anderswo an Folge 1 und 2 zu kommen oder du wartest nochmal 1 Jahr.
    Denn nach Staffel 3 wird sicher nochmal Staffel 1 wiederholt!
    PS: Hast du Sky? Vielleicht auf SkyOnDemand was? Oder SyFy über Kabelanbieter?
    Folge 1 und 2 sollte man doch schon gesehen haben!
  • Nighthawk schrieb am 06.03.2017, 15.09 Uhr:
    Wiederholung von Staffel 1 ab dem 10.04.2017 auf Syfy !

Beitrag melden

  •  
  • _58000 schrieb am 29.06.2016, 22.57 Uhr:
    Weiß jemand wann die Serie im Free TV läuft?
  • Peter123 schrieb am 18.08.2016, 20.25 Uhr:
    Wenn überhaupt sicher nicht 2016! Oder RTL2 peitscht es durchs Nachtprogramm!
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds