Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 659684 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –
1312

Mit allen Tricks

Folgeninhalt
Charly entpuppt sich als weltbester Angler, als er Gregor und Max auf ihrer Angeltour Gesellschaft leistet: Der Affe findet eine Bronzeskulptur, die noch dazu ziemlich wertvoll anmutet. Der Schatz gehört offensichtlich Frau Schön, die eine ganze Sammlung solcher Skulpuren besitzt. Die Tatsache, dass an ihrem Haus allerdings keine Einbruchsspuren zu finden sind, macht Max Henning stutzig. Der Dieb muss also jemand aus dem näheren Umfeld, ja, vielleicht gar ein Bekannter sein. Kommt die Praktikantin Elly möglicherweise in Betracht, die mit Frau Schöns Tochter befreundet ist?
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.04.2008, ZDF
Letzte TV-Termine