Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Angie

D, 2006–2008

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 104343.89von 9 Stimmeneigene: –
209

Alles wird gut!

Folgeninhalt
Angie und Karsten mögen sich nicht. Zu blöd, dass sie nebeneinander wohnen. Und noch blöder, dass sie beide Dickköpfe sind, die keinem Streit aus dem Weg gehen. Was als kleiner Streit begann, entwickelt sich schließlich zu einem Nachbarschaftskrieg, in dem sogar mit Abführmitteln und Feuerlöschern gekämpft wird. Als es Angie aber schließlich übertreibt, fliegt sie aus ihrer Wohnung und muss zunächst wieder bei ihrer Mutter ins Kinderzimmer ziehen. Aber weil sie ausgerechnet dort einen romantischen Abend mit ihren neuen Freund verbringen will, zieht der einen Schlussstrich unter die Beziehung. Angie ist völlig am Boden zerstört. Aber sie wäre nicht Angie, wenn sie da lange bleiben würde ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.02.2008, RTL
Letzte TV-Termine