Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Hardcastle & McCormick

USA, 1983–1986

Hardcastle & McCormick
  • Platz 21161212 Fans
  • Serienwertung5 20024.54von 56 Stimmeneigene: –
319

Pokernacht in Malibu

(Poker Night)
Folgeninhalt
McCormick hat eine äußerst attraktive Frau kennen gelernt - und dafür lässt er den gemeinsamen Pokerabend sausen. Sein Ersatzmann in der Runde ist der von Richter Hardcastle nicht besonders geschätzte Freddie Bumgarner. Doch das wäre nicht das Schlimmste: Kaum hat die Pokerrunde begonnen, dringen drei bewaffnete Gangster, die sich auf der Flucht befinden, in das Haus ein und nehmen die Pokerrunde als Geiseln. Ein guter Bluff allein hilft den Spielern nun nicht mehr weiter.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.1990, PRO 7
TV-Premiere: Mo, 03.03.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine